Liebe Grüppli-Kunden

(Aktuell in unseren Gruppen - sollten auch Sie interesse haben, rufen Sie uns vorher an oder senden Sie eine Mail)

Es ist soweit: Durch die neuen Lockerungen können wir unseren Betrieb wieder aufnehmen. Im gewohnten Styl konnte es jedoch durch die Vorschriften vorerst nicht weitergehen, weshalb wir uns diesbezüglich für eine Strategie entschieden, welche nach unserem Ermessen den besten Schutz, die optimale Qualität und eine koordinatorische Machbarkeit für euch und uns garantierten. Wir halten uns weiterhin an dieses Konzept, bis sicher Ende July. Wir schreiben SICHERHEIT gross ;)

Wir haben uns entschieden die Gruppen auf vier Personen zu erweitern, jedoch noch keine grösseren bis minimum Ende July. Deswegen bieten wir ab dem 02 Juni für alle die gerne wieder kommen möchten folgendes an:

Wir stellen euch verschiedene Daten und Zeiten zur Verfügung, für welche ihr euch via diesem Doodle-Link anmelden könnt. Aus Sicherheitsgründen können sich jeweils vier Personen pro Stunde anmelden. Jeder darf sich maximal 4 Mal eintragen pro Monat. Es gelten die in unserem Schutzkonzept vorgestellten Regelungen und jeder Teilnehmer steht in der Eigenverantwortung diese umzusetzen. 

Doodle-Link Aktivitätengruppen:  https://doodle.com/poll/y5x3mnqq87b9hfmi

Doodle-Link für soziale Spaziergänge: https://doodle.com/poll/igqe5zpyeksys4hb

                                     !Auch telefonische Anmeldungen sind möglich!

Uns ist bewusst, dass ihr wegen dieser Massnahme nicht unbedingt zum gewünschten Zeitpunkt kommen könnt. Aber ist es nicht schön, das wir vom nichts machen dürfen, wieder etwas dazu kriegen?

Wir freuen uns schon jetzt auf die Reise, die anders als gewohnt ist, jedoch im Sinne aller.

Herzlich, Heidi und Mike